Hey ich bin Alina, ich bin die neue Auszubildende von Hair Design Wesselmann und freue mich jetzt Teil des Teams zu sein. 🙂

Meine erste Woche war sehr gut und interessant. Ich habe sehr viele neue Sachen gelernt. Natürlich ist das alles neu für mich, aber ich möchte mich in diesem Beruf weiterentwickeln. Meine neuen Kolleginnen sind sehr nett und freundlich zu mir, wenn ich irgendwelche Fragen habe helfen sie mir und erklären mir alles. Meine Chefinnen sind super nett und helfen mir immer, wenn ich irgendwas nicht verstehe, solche Chefinnen findet man nicht überall. Das Seminar mit der Kopfmassage fand ich sehr interessant, weil es sehr neu für mich war und es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Auf jeden Fall, alles was ich in dieser Woche gelernt  habe, hat mir sehr gut gefallen. Die nächsten 3 Jahre kann ich mir mit diesen Kollegen sehr gut vorstellen, ich fühle mich hier sehr wohl und bin sehr froh, dass ich genau hier einen Ausbildungsplatz bekommen habe. Ich erhoffe mir in diesen 3 Ausbildungsjahren, das ich noch an vielen Seminaren teilnehmen kann, wo ich noch viel mehr lerne, und das ich mich weiterhin so gut mit meinen Kollegen verstehe und auch Spaß habe. 🙂

Das war’s erstmal von mir, bis zum nächsten Mal.

P.S.: Meinen Steckbrief findet ihr hier: https://www.hairdesign-wesselmann.de/friseur-azubiblog/