Hey ihr Lieben,

ich habe euch ja in meinem letzten Blog Beitrag erzählt, dass es für mich demnächst auf einen Austausch nach Norwegen geht. Und ja, jetzt sitzt und steht alles und ich freue mich riesig!!!! Im März werde ich eine norwegische Austauschschülerin kriegen, die dann mit mir hier in unserem Betrieb 3 Wochen arbeiten wird. Und im April heißt es dann für mich: Ciao Deutschland und Hallo Norwegen! In Norwegen kommt dann das gleiche auf mich zu, ich werde in den Betrieb von meiner Austauschschülerin gehen. Ich freue mich total, einfach mal drei Wochen in ein anderes Land abzutauchen, um zu gucken, wie das da alles so abgeht, das ist bestimmt eine wahnsinns Erfahrung. Ich bin total aufgeregt, vor allem jetzt wo ich weiß, dass wirklich alles fest steht. Ich werde euch auf jeden fall in dieser spannenden Zeit auf dem Laufenden halten! 😃

Bis dahin, bye bye 😊