Hallo ihr Lieben, 

wie ihr ja schon mitbekommen habt, nehme ich dieses Jahr an einem Austausch in Norwegen teil. Vor 2 Wochen war die liebe Henriette 3 Wochen hier in Deutschland und hat mit uns im Salon gearbeitet! Und morgen geht es für mich dann also ab nach Norwegen. Omg 😀 Ich kann meine Gefühlslage gar nicht beschreiben, ich freue mich auf jeden Fall total auf diese 3 Wochen in Norwegen, da ich bestimmt eine Menge Erfahrung mitnehmen werde und es einfach cool ist, mal zu schauen, wie der Salon-Alltag in einem anderen Land so abläuft. Und Norwegen an sich ist ja auch ein super schönes Land. Total spannend. 🙂 Aber wiederum bin ich natürlich total aufgeregt und nervös, weil ich gar nicht weiß, was alles so auf mich zu kommen wird. 😀 Aber ich werde das schon rocken und euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten! 🙂

Also, bis in drei Wochen! Bye 🙂