Am Mittwoch, dem 28.02.2018 hatten wir unser erstes Painting-Seminar an unseren Modellen die wir uns mitgebracht haben, wobei ich direkt die Chance hatte, die neuen Color  Fresh Create Farben auszuprobieren, da mein Modell Pastellpinke Haare haben wollte. Bei diesen Farben handelt es sich um 12 verschiedene Nuancen und einen Klarton für maximale Kreativität. Die Farben halten bis zu 20 Haarwäschen, werden nach und nach pastelliger ohne jedoch den Farbton zu verändern. Mir hat die Arbeit mit den neuen Color Fresh Create Tönen sehr gut gefallen und mein Modell war mit dem Farbergebnis auch super zufrieden. Falls du jetzt auch Lust auf eine neue – bunte – Haarfarbe hast, die knallig oder auch dezent sein kann, dann melde dich einfach bei uns im Salon und mach einen Termin aus, denn jeder kann bunte Haare tragen und dieser neue Trend kennt kein Alter!