Jahresplanung

Am 25.02.18 fand unsere Jahresplanung statt. Ich hatte das Glück und durfte mit auf die Jahresplanung. Es sind nämlich nicht alle, sondern nur ein paar von uns Mitarbeitern mitgekommen. Am Sonntagmorgen ging es dann auch schon los. Unsere Jahresplanung fand in Holland im Preston Palace Hotel statt. Als wir angekommen sind, haben wir direkt eine Rundtour durchs Hotel gemacht. Bevor ich anfange weiter zu berichten, muss ich nochmal erwähnen, dass das Hotel mega GEIL ist. Das Highlight an dem Hotel war ja, dass es dort eine indoor Kirmes gibt, wo wir abends natürlich auch noch hingegangen sind. Nach der Tour durchs Hotel fingen wir auch schon mit der Jahresplanung an. Falls ihr nicht wisst, was eine Jahresplanung ist, dort werden Planungen und auch Vorschläge gemacht, wie wir sowohl im Team als auch im Salon weiterhin erfolgreich bleiben und wir noch mehr weiter kommen, als wir schon sind. Wie z. B. eine Hochzeitslounge geplant wurde, die wir bald bei uns im Salon einführen werden. Auch wurde darüber gesprochen, was für Ziele wir Azubis für unsere Zukunft haben und vieles mehr. Als wir den ersten Tag dann auch schon geschafft haben, war hinterher noch Zeit für die indoor Kirmes, auf die wir uns alle gefreut haben. Danach sind wir noch kurz schwimmen gegangen und anschließend noch auf eine kleine Party. Ich bin froh, dass ich mit auf die Jahresplanung durfte, da es cool war selbst als Azubi mitzuentscheiden und auch die Kollegen besser kennen lernen zu dürfen. Es waren zwar anstrengende Tage aber auch lustige. Also wenn ihr später oder jetzt bald eine Ausbildung als Friseurin machen wollt, dann kommt auf jeden Fall zu uns und bewerbt euch, da ihr kein besseres Ausbildungskonzept als bei uns finden werdet.