Hey ihr lieben Leser, ich bin zurück!

Und schon sind 3 schöne Wochen wieder um. Norwegen war super! Es war wirklich spannend 3 Wochen einen Einblick in einem anderen Salon zu haben und dazu noch in einem anderen Land. Die Arbeitsweisen, die Techniken, die Leute an sich, es war wirklich komplett anders! 😀 Das hätte ich echt nicht gedacht.. Die Zeit in Alesund war eigentlich wie Urlaub, da es in Norwegen einfach so “relaxed“ zu geht, meine Arbeitszeiten waren nur von 9 – 16 Uhr…wie geil ist das bitte? Schade war nur, dass die so gut wie alles selber gemacht haben, und dadurch nicht so oft jemanden brauchten der mal eine Farbe aufträgt, Farbe ausspült oder einfach nur shampooniert. Deswegen konnte ich leider nicht sooo viel mitarbeiten, dafür hatte ich ab und zu mal eine eigene Kundin, was wirklich super cool war. Aber alleine durch das Zugucken lernt man auch schon sehr viel. Es war wirklich cool und das Team war auch super nett zu mir. In unserer Freizeit und am Wochenende haben wir uns dann natürlich Norwegen angeschaut, einfach traumhaft. Egal wo man hinschaut, überall sind riesige Berge, Wasser und Inseln. Also auf jeden Fall eine Reise wert! Und natürlich habe ich die liebe Henriette wiedergesehen, diesmal in ihrem Heimatland. 🙂 Ich durfte ihre Familie kennenlernen, ihren Wohnort und ihren süßen Hund Milo. :3 Meine Gastfamilie, bei der ich während der Zeit gewohnt habe, war auch total nett! Und natürlich auch nicht zu vergessen, die coole Gruppe, mit der wir nach Norwegen gereist sind! Der Austausch war wirklich toll und ich bereue es nicht ihn mitgemacht zu haben, ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Es war eine mega Erfahrung!!

Nun bin ich wieder im warmen Deutschland ( im Gegensatz zu Norwegen 😀 ) und kann wieder hoch motiviert in den Alltag starten! Danke Lena und Viktoria, dass ich diese Erfahrung machen durfte! 🙂

Bis zum nächsten Mal 😉

Ps: Natürlich bombardiere ich euch noch mit Bildern. 😀