Hey Leute,

wir sind dieses Jahr bei der Top Hair 2018 in der Kategorie „Employer“ nominiert, das heißt alles rund um das Thema Ausbildung und Weiterbildung. Ich find’s mega cool, weil unser Team damit wieder unter Beweis stellt, dass wir in Sachen Weiterbildung, Seminare und Ausbildung TOP informiert sind. Und genau das ist es, was Hair Design Wesselmann aus macht. Das tolle Team, die Ausbildung und die Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Ausbildungskonzept beinhaltet zahlreiche Seminare, Prüfungsvorbereitungen, ein cooler Blog der von Azubis geleitet wird, ein tolles Modellkundensystem zum Üben und Vanessa – eine tolle Ausbilderin – die uns während unserer Ausbildung begleitet und unterstützt. Ich habe in den 1 1/2 Jahren jetzt schon sehr viel gelernt, sodass ich im Mai 2017 angefangen habe Modellkunden zu bedienen. Ich bin sehr froh, dass ich in dieser kurzen Zeit schon auf diesem Stand bin. Es ist einfach nicht dieser typische Spruch „nur Fegen“, man arbeitet direkt mit, d. h. shampoonieren, Farbe auftragen, Augenkosmetik, Modellkunden bedienen und vieles mehr. Ich habe mich für Hair Design Wesselmann entschieden, weil ich bei dem Vorstellungsgespräch erfahren habe, was für Weiterbildungsmöglichkeiten es gibt. Es kommt auf jeden Fall noch sehr viel auf mich zu in der nächsten Zeit. Jetzt erstmal die Zwischenprüfung und danach darf ich auf einen Austausch nach Norwegen!!! fahre! Dann steht auch schon das 3. Ausbildungsjahr an.

Also wenn du Bock auf eine tolle Ausbildung hast, dann bewirb dich gerne dieses Jahr bei uns. 😉

Bis bald 🙂

Klicke  >>HIER<<  um mehr zur Bewerbung zu erfahren!