Hey Leute 🙂

Am Freitag hatten wir wieder unsere Weihnachtsfeier. Nach einem Tag voll mit Action und Dauerwelle, habe ich mich schon richtig auf einen leckeren warmen Glühwein gefreut. Dieses Jahr waren wir bei Lion’s, wo es leckere kleine Snacks wie Flammkuchen, Pommes und Krustenbratenbrötchen gab. Beim Essen haben wir uns schonmal mit 1, 2 Glühwein eingestimmt. 😀 Nach dem Essen haben wir noch ein “wenig“ zusammen gelacht und gequatscht und sind dann zusammen rüber zur Eisbahn gelaufen und wer hätte es gedacht, es hat voll angefangen zu schneien. Das war schon schön, da es einfach so gut zu einer Weihnachtsfeier passte. 🙂 Auf dem Weg dahin haben wir dann ein paar Schneebälle geworfen und uns gegenseitig eingeseift. 😀 Als wir da waren, ging es dann auch schon von Stand zu stand, um die einzelnen Glühweine, Lulumbas usw. zu probieren – und es hat durchgehend weiter geschneit, richtig schön. Und so haben wir dann bei nettem Zusammensein und leckeren warmen Getränken den Abend ausklingen lassen. Es war wieder sehr schön!

P.S.: Ein Crepe durfte natürlich auch nicht fehlen. 😉 

Bye bye 🙂