FG KONGRESS 2023 IN FRANKFURT

15.05.2023 14:20 von Hair Design Wesselmann

FRISEUR-AUSBILDUNG - ABER RICHTIG!

tl_files/hd_wesselmann/img/aktuelles/2023/Hair-design-Wesselmann-Friseur-Ausbildung-Ibbenbüren-Intercoiffure-Fondation-Guillaume-FG.jpg

Bewusst haben wir uns FÜR Auszubildende entschieden und bilden nicht nur ein bisschen aus, sondern legen richtig los. Neben den vielen internen Schulungen, online Seminaren und freien Entfaltungsmöglichkeiten im Salon bieten wir unserem Nachwuchs mit der Mitgliedschaft bei der Fondation Guillaume (FG) - den jungen Talenten der Intercoiffure - die Möglichkeit, weit über den lokalen Tellerrand zu schauen. So konnten sich Alicia, Leonie und Julia am vergangenen Wochenende im Rahmen des FG Kongresses 2023 bei einer eigenen Fashion Show beweisen, bei der von Bildern und Videos für Social Media über Mode und Make-up bis hin zu den Frisuren der Modelle alles nach den Mottos der Designer erarbeitet und auf den Laufsteg gebracht werden musste. Eine Riesen Herausforderung, der sich unsere Azubis gestellt und mit Bravour gemeistert haben. Die Impressionen der Show mit all ihren Vorbereitungen wurden für Sie auf unserem Instagram-Kanal festgehalten: ZUM BEITRAG. Wir sind mega Stolz auf die Wahnsinns-Ergebnisse und freuen uns über die tolle Zusammenarbeit sowie den inspirierenden Austausch mit den vielen jungen Talenten aus den unterschiedlichsten - aber immer hervorragenden Salons aus ganz Deutschland. Eine echte Bereicherung für die Branche.

Zurück