JUBILÄUM: 10 SCHÖNE JAHRE UND GUTE 63 JAHRE TRADITION - ALICIA

15.08.2023 13:30 von Hair Design Wesselmann

ALICIA IST SEIT 1 JAHR BEI HAIR DESIGN WESSELMANN

tl_files/hd_wesselmann/img/aktuelles/2023/Hair-design-Wesselmann-Friseur-Ibbenbüren-Alicia-Betriebszugehörigkeit-Jubiläum-Tradition-Zukunft-web.jpg

10 SCHÖNE JAHRE UND GUTE 63 JAHRE TRADITION | Heute im Fokus: ALICIA. Was sie über ihre Zeit bei Hair design Wesselmann denkt, erfahren Sie jetzt:  

„Jetzt ist schon mein 1. Ausbildungsjahr vorbei und ich habe in dieser Zeit so viel gelernt. Ich konnte meine Kreativität frei ausleben und habe gemerkt, dass Friseurin die richtige Berufswahl für mich ist. Auf die weitere Zeit und die vielen neuen Erfahrungen bei Hair design Wesselmann freue ich mich schon sehr.“

Wir sagen: „Mit großem Interesse verfolgenden wir deine Entwicklung und freuen uns, dass du dein erstes Ausbildungsjahr genossen hast und deine Kreativität als Friseurin ausleben konntest. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und vor allem: viele spannende Erfahrungen“

- - -

Im Rahmen unseres 10/63-Jubiläums präsentieren wir euch bis zum Ende des Jahres alle Mitarbeiter:innen mit ihrer Betriebszugehörigkeit und geben Auskunft, wie sie auf ihre Zeit bei Hair design Wesselmann zurückblicken. Bleibt gespannt!

PS: Hinterlassen Sie Alicia doch gerne einen Gruß auf Instagram: ZUM BEITRAG

Zurück