JUBILÄUM: 10 SCHÖNE JAHRE UND GUTE 63 JAHRE TRADITION - ANNA

21.02.2023 17:15 von Hair Design Wesselmann

ANNA IST SEIT 23 JAHREN BEI HAIR DESIGN WESSELMANN

tl_files/hd_wesselmann/img/aktuelles/2023/Hair-design-Wesselmann-Friseur-Ibbenbüren-Heike-Betriebszugehörigkeit-Jubiläum-Tradition-Zukunft.jpg

10 SCHÖNE JAHRE UND GUTE 63 JAHRE TRADITION | Heute im Fokus: ANNA. Was sie über ihre Zeit bei Hair design Wesselmann denkt, erfahren Sie jetzt:

„Ich liebe diesen Beruf, da ich viele Menschen kennenlernen und glücklich machen darf. Ich habe die Möglichkeit, meine Kreativität auszuleben und mit Hair design Wesselmann habe ich meine zweite kleine Familie gefunden.“

Wir sagen: „Liebe Anna, mit deinem differenzierten Blickwinkel sorgst du für neue Denkanstöße. Deine Art und dein Können machen nicht nur deine Kunden:innen glücklich. Frei nach dem Motto: „Happy Wife, Happy Life“ hat unsere HdW Familie auch hinter den Kulissen immer eine Menge mit dir zu lachen.“

- - -
Im Rahmen unseres 10/63-Jubiläums präsentieren wir euch bis zum Ende des Jahres alle Mitarbeiter:innen mit ihrer Betriebszugehörigkeit und geben Auskunft, wie sie auf ihre Zeit bei Hair design Wesselmann zurückblicken. Bleibt gespannt.

PS: Hinterlassen Sie Anna doch gerne einen Gruß auf Instagram: ZUM BEITRAG

Zurück