JUBILÄUM: 10 SCHÖNE JAHRE UND GUTE 63 JAHRE TRADITION - JULIA

12.07.2022 15:50 von Hair Design Wesselmann

JULIA IST SEIT 1 JAHR BEI HAIR DESIGN WESSELMANN

tl_files/hd_wesselmann/img/aktuelles/2023/Hair-design-Wesselmann-Friseur-Ibbenbüren-Julia-Betriebszugehörigkeit-Jubiläum-Tradition-Zukunft.jpg

10 SCHÖNE JAHRE UND GUTE 63 JAHRE TRADITION | Heute im Fokus: JULIA. Was sie über ihre Zeit bei Hair design Wesselmann denkt, erfahren Sie jetzt:

„Das 1. Lehrjahr hat gerade erst begonnen und schon ist es fast wieder um, denn die Zeit vergeht hier wie im Flug. Ich bin gespannt, was die Zukunft mit sich bringt und freue mich auf die weitere Zeit hier bei Hair design Wesselmann“

Wir sagen: „Danke! Schön, dass du schon fast ein Jahr bei uns bist liebe Julia und auf viele weitere gemeinsame Jubiläen“

- - -
Im Rahmen unseres 10/63-Jubiläums präsentieren wir euch bis zum Ende des Jahres alle Mitarbeiter:innen mit ihrer Betriebszugehörigkeit und geben Auskunft, wie sie auf ihre Zeit bei Hair design Wesselmann zurückblicken. Bleibt gespannt.

PS: Hinterlassen Sie Julia doch gerne einen Gruß auf Instagram: ZUM BEITRAG

Zurück