JUBILÄUM: 10 SCHÖNE JAHRE UND GUTE 63 JAHRE TRADITION - LEONIE

07.12.2022 10:40 von Hair Design Wesselmann

LEONIE IST SEIT 1 JAHR BEI HAIR DESIGN WESSELMANN

tl_files/hd_wesselmann/img/aktuelles/2023/Hair-design-Wesselmann-Friseur-Ibbenbüren-Leonie-Betriebszugehörigkeit-Jubiläum-Tradition-Zukunft.jpg

10 SCHÖNE JAHRE UND GUTE 63 JAHRE TRADITION | Heute im Fokus: LEONIE. Was sie über ihre Zeit bei Hair design Wesselmann denkt, erfahren Sie jetzt:

„Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Hair design Wesselmann und mache meine Ausbildung. Es ist echt ein wunderschönes Jahr gewesen, in dem ich meine Kreativität ausleben und zeigen konnte, was ich drauf hab. Ich freue mich auf die weiteren spannenden Jahre.“

Wir sagen: „Liebe Leonie, auch wir freuen uns auf all die wundervollen Dinge, die noch kommen. Fühl dich frei, lebe dich aus. Mit großer Freude verfolgen wir, wie du dich täglich rein hängst, für das Team da bist und dabei immer selbstbewusster und fachlich besser wirst. Weiter so liebe Leonie“

- - -
Im Rahmen unseres 10/63-Jubiläums präsentieren wir euch bis zum Ende des Jahres alle Mitarbeiter:innen mit ihrer Betriebszugehörigkeit und geben Auskunft, wie sie auf ihre Zeit bei Hair design Wesselmann zurückblicken. Bleibt gespannt.

PS: Hinterlassen Sie Leonie doch gerne einen Gruß auf Instagram: ZUM BEITRAG

Zurück