JUBILÄUM: 10 SCHÖNE JAHRE UND GUTE 63 JAHRE TRADITION - SABINE

19.07.2022 16:10 von Hair Design Wesselmann

SABINE IST SEIT 38 JAHREN BEI HAIR DESIGN WESSELMANN

tl_files/hd_wesselmann/img/aktuelles/2023/Hair-design-Wesselmann-Friseur-Ibbenbüren-Sabine-Betriebszugehörigkeit-Jubiläum-Tradition-Zukunft.jpg

10 SCHÖNE JAHRE UND GUTE 63 JAHRE TRADITION | Heute im Fokus: SABINE. Was sie über ihre Zeit bei Hair design Wesselmann denkt, erfahren Sie jetzt:

„Menschen und Haare - eine wunderschöne Kombination. Ich könnte ein Buch schreiben über 38 tolle Jahre Hair design Wesselmann... Für mich wäre es jetzt schon ein Bestseller. DANKE! Aber es geht noch weiter nach meinem Motto: Do what you love and love what you Do“

Wir sagen: „Ohne dich wäre Hair design Wesselmann nicht Hair design Wesselmann. Deine Kreativität und dein Engagement haben den Salon in 38 Jahren entscheidend geprägt. Das du liebst, was du tust, spiegelt sich auf den Köpfen und in den Herzen deiner Kunden:innen wieder. Danke für die wundervolle gemeinsame Zeit, liebe Sabine. Wir schreiben weiter an deinem Bestseller“

- - -
Im Rahmen unseres 10/63-Jubiläums präsentieren wir euch bis zum Ende des Jahres alle Mitarbeiter:innen mit ihrer Betriebszugehörigkeit und geben Auskunft, wie sie auf ihre Zeit bei Hair design Wesselmann zurückblicken. Bleibt gespannt.

PS: Hinterlassen Sie Sabine doch gerne einen Gruß auf Instagram: ZUM BEITRAG

Zurück