JUBILÄUM: 10 SCHÖNE JAHRE UND GUTE 63 JAHRE TRADITION

01.01.2022 08:00 von Hair Design Wesselmann

Im Jahr 2012 begann eine neue Ära

tl_files/hd_wesselmann/img/aktuelles/2023/Hair-design-Wesselmann-Friseur-Ibbenbüren-Jubiläum-Tradition-Zukunft.png

JUBILÄUM: 10 SCHÖNE JAHRE UND GUTE 63 JAHRE TRADITION. Im Jahr 2012 begann eine neue Ära. Nach guten 63 Jahren Tradition haben Lena & Viktoria den Friseursalon Hair design Wesselmann von Herrn Hans-Michael Wesselmann übernommen. Seitdem hat sich einiges verändert und anderes besteht in guter Tradition fort. Heute Bedanken wir uns ganz besonders bei unseren Mitarbeiter:innen, die die Herausforderungen des Wandels und der Veränderung so erfolgreich gemeistert haben und immer für ihre Kund:innen da waren. Für die Treue und den Zusammenhalt bedanken wir uns auch ganz herzlich bei unseren Kund:innen, ohne die Hair design Wesselmann nicht Hair design Wesselmann wäre. Welche Meilensteine wir in den letzten 10 Jahren erreicht haben und vor allem, was unsere Friseur:innen dazu sagen, erfahrt ihr bald auf unserer Webseite. Bleibt gespannt.

Zurück