Olaplex Anwender Statement

28.09.2015 10:37 von Hair Design Wesselmann

Meine Erfahrung mit Olaplex

Olaplex Anwender-Statement

"Ich trage seit ca. 2,5 Jahren einen Pixie Haarschnitt. Meine Ausgangshaarfarbe war ein Dunkelblond und ich wollte erneut ein Weißblond. Da meine Haare von der letzten Blondierung recht angegriffen waren wurde mir Olaplex empfohlen.
Bereits beim Färbevorgang bemerkte ich einen Unterschied: Es wurde weder heiß noch hat es auf der Kopfhaut gebrannt!
Beim Ausspülen der Blondierung war der Unterschied dann deutlich zu merken: Kein Ziepen – die Haare waren weich und gut kämmbar und sahen nach dem trocken Föhnen weich und gepflegt aus.

Der Olaplex Effekt hielt trotz täglicher Haarwäsche ungefähr 3 Wochen an. Die Haare waren geschmeidiger und nicht mehr so porös, strapaziert und trocken. Zusätzlich nutze ich jetzt noch die Olaplex Kur No. 3 einmal wöchentlich zu Hause."

 

Übrigens, OLAPLEX No. 3 für zu Hause, gibt es zu einem Preis von 39,95 € in unserem Salon – inklusive freundlicher Beratung.

 

Zurück