Olaplex Anwenderbericht Nr. 2

30.09.2015 15:48 von Hair Design Wesselmann

Mein Erfahrungsbericht Olaplex

Olaplex Anwender-Statement

"Hallo ihr Lieben,
endlich war es soweit- Ich hatte meinen Friseurtermin zum Colorieren inklusive Ombre- Paintings mit Beigabe von Olaplex.

Lena hatte mir schon zuvor von dem „Wundermittel“ erzählt- natürlich war ich total neugierig und habe das Internet nach Infos auf den Kopf  gestellt. In den USA das absolute Hype- Produkt und schon fast in jedem Friseursalon ein Must- Have.

Ich hatte auf der Herstellerseite von Olaplex gelesen, dass man mit No1 und No2 in Kombination auch die Haare „resetten“ kann, quasi Ideal für jahrelang, blondiertes, dünnes Haar. Olaplex verspricht die Bruchstellen auszugleichen und das Haar wieder lebendig wirken zulassen. Mädels schaut Euch die vorher / nachher Bilder im Internet an, die sprechen für sich. Es ist der Wahnsinn!

Die Coloration wird mit Olaplex No1 gemischt und wie gewohnt aufgetragen.
Nachdem mein Färbeprozess abgeschlossen war, wurde das ganze rausgewaschen und Olaplex No2 wurde in das Haar gegeben. Nach der vorgegebener Einwirkzeit wird das Haar shampooniert und wie gewohnt trocken geföhnt.

Das Ergebnis : WOW !!!!!

Mein Haar fühlen sich besser an, viel geschmeidiger und glänzender. Der Friseurbesuch ist jetzt drei Tagen her und die Haare sehen immer noch brillant aus. Welches Frau träumt nicht von wunderschönen gesunden, schönen Haaren. Ich rate Euch einfach nur- probiert es aus."

P.S. Olaplex gibt es auch für zu hause zur Nachbehandlung  als Pflegeprodukt – damit das „Wow- Gefühl“ noch lange nachhält.

 

Zurück