Rezeption neu besetzt

19.10.2018 11:56 von Hair Design Wesselmann

 

Wie Frau Eglinski zu uns gekommen ist, erfährst Du in ihrer Geschichte:

Nach fast 20 Berufsjahren als Friseurin zog es mich noch einmal zurück auf die Schulbank. Dort absolvierte ich eine Fortbildung zur Management Assistentin. Dieser Aufgabe ging ich in einer Unternehmensberatung mehrere Jahre nach. Dann brachte mich die Begeisterung für das Friseurhandwerk in ein mittelständisches Friseur Filialunternehmen mit 40 Salons (250 Mitarbeiter) wo ich als Assistentin der Geschäftsleitung tätig war.
Der Liebe wegen bin ich vom Emsland ins Münsterland gezogen. Besondere Freude bereitet mir der Umgang mit Menschen im tollen Team des Hair design Wesselmann Salons. Hier bin ich als Rezeptionistin für den reibungslosen Ablauf des Salonalltags verantwortlich.

 

Wie Frau Deitmer zu uns gekommen ist, erfährst Du in ihrer spannenden Geschichte:

Manchmal enden Dinge, weil das Leben etwas Besseres mit dir vorhat. Und neue Türen öffnen sich, weil das was dahinter ist, für dein Leben bestimmt ist. Der passende Wegweiser für mein Leben! Auf der Suche nach Veränderung und der Verkettung einiger wundervoller Zufälle hieß es für mich schneller als gedacht: Heraus aus der Komfortzone – hinein in ein neues Leben! Noch vor einiger Zeit war ich als Medizintechnikerin tätig. Jedoch fehlten mir bei meiner täglichen Arbeit Inspiration und Kreativität, der nötige Schwung und der Umgang mit Menschen. Zudem wurde die Sehnsucht nach einer Lebensoptimierung mit mehr Zeit und Selbstbestimmung immer größer!
Mit meiner neuen Aufgabe, als Rezeptionistin bei Hair design Wesselmann, lässt sich nun all das wunderbar vereinbaren. Die Zusammenarbeit in unserem fantastischen Team ist die pure Freude. Ich freue mich weiterhin auf viele glückliche Kundinnen und Kunden, die unseren Salon mit strahlenden Augen verlassen.

 

Zurück