Jobs bei Hair design Wesselmann

tl_files/hd_wesselmann/img/aktuelles/2021/web-gesuch-aka-freisteller.png

FRISEUR:IN / AUSBILDER:IN

Du kreierst atemberaubende Looks und liebst den Umgang mit Menschen? Schau doch mal auf einen entspannten Kaffee bei uns vorbei!

Wir bieten dir eine tolle Umgebung, in der du dich kreativ ausleben und familiär aufgehoben fühlen kannst. Dabei erfüllst du nicht nur einfach die Wünsche deiner Kunden*innen, sondern zeigst ihnen ihre Möglichkeiten für den perfekten Look auf.

Als Teil unseres bunt gemischten 17-köpfigen Teams unterstützt und inspiriert ihr euch gegenseitig in eurem kreativen Schaffen. Dabei sind wir alle ganz individuell und doch ein kleines Bisschen genau wie du.

Beginn: sofort

Bei uns kannst du dich wirklich voll und ganz auf deine Kunden*innen konzentrieren. Das Telefon und den Service übernimmt die Rezeption und die Assistenz unterstützt dich z. B. beim Auftragen von Farben und beim shampoonieren.

Deine Entwicklung ist unumgänglich. In internen und externen Seminaren bleibst du stets uptodate und kannst deine erlernten Kenntnisse dank unseres veränderungsfreundlichen Kundenklientels sofort umsetzen.

Erfolg ist kein Zufall. Dank individuell vereinbarter Zielvereinbarungen kennst du stets deinen Entwicklungsstand und weißt, was von dir erwartet wird.

Sei deines eigenen Glückes Schmied. Deine Vergütung ist mind. Tarifvertraglich und wird deiner eigenen Leistung entsprechend darüber hinaus gesteigert.

Von dir erwarten wir als Friseur:in nicht mehr und nicht weniger als volles Engagement, Leidenschaft und Zuverlässigkeit.

Darüber hinaus hast du als Ausbilder:in große Freude an der Entwicklung junger Menschen und die Meisterschule erfolgreich absolviert.

Den Kaffee haben wir bereits aufgesetzt. Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnis per E-Mail an info@hairdesign-wesselmann.de oder per Post an folgende Adresse, wenn du eine Tasse mit uns trinken willst:

Hair design Wesselmann GmbH
Frau Magdalene Lange
Alte Münsterstr. 11
49477 Ibbenbüren

Wir freuen uns auf Dich!