Die Köpfe hinter
den Köpfen

Mit Haupt und Haaren

So unterschiedlich wie die Frisuren unserer Kunden sind auch unsere kompetenten, freundlichen, erfahrenen, innovativen und überaus scharfscherigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir sind ein Team, das den Friseurberuf mit viel Leidenschaft und Freude lebt. Lernen Sie uns kennen!

NATALIE

Mich faszinieren Farben, Formen und Ästhetik. Ob der neuste Trend oder Classic, ich liebe die Vielfalt an meinem Beruf.

DUNJA

Mein Motto: Beruf kommt von Berufung. Ich bin Handwerker mit Leib und Seele. Meine Priorität: zufriedene glückliche Kunden. Mein Ausgleich: Familie, mein Garten und Windsurfen.

Silke

Ich liebe meine Familie und lebe meinen Beruf. Ich finde neue Trends spannend, wobei ich meiner Lieblingshaarfarbe „Blond“ treu bin. Meine „Coolness“ hole ich mir beim Yoga und meine Fitness beim Biken.

Anna

Mich fasziniert und begeistert der Beruf, dass ich die Möglichkeit habe mit Form und Farbe zu spielen und innovative Techniken auszuprobieren.

Sabine

Ich bin...
Die ich bin / gerne mal anders 
Was ich brauche: Menschen mit und ohne Haare Ein Satz den ich lebe: Do what you love and love what you do!

Heike

Der Friseurberuf steht für mich an erster Stelle, doch das Lenken eines Omnibus fasziniert mich auch immer wieder.
Also egal wie: mit mir kommt man immer ans Ziel!

Elena

Ich lese unglaublich gerne Fantasy Romane, meine Regale sind voll damit! Freunde und Familie stehen bei mir an erster Stelle.

Sandra

Ich bin Friseurin und Mutter aus Leidenschaft! Ha(a)rmonie ist mir sehr wichtig!

Frau Bierend

Nach 25 Jahren Ausland wieder zurück in meiner Heimatstadt Ibbenbüren! Bei mir bekommen Sie Ihre Termine auch in französischer und englischer Sprache. Aufgeschlossen, lösungsorientiert und gut gelaunt freue ich mich darauf, Ihre Wünsche zu erfüllen. Mein Motto: “Geht nicht, gibt’s nicht!“

Frau DEITMER

Menschen faszinieren mich! Ein Grund weshalb mich meine Aufgabe als 2. Rezeptionistin so sehr begeistert.

In meiner Freizeit liebe ich es neue Reiseziel zu erkunden, bei rockigen Konzerten richtig durchzustarten, Familie und Freunde kulinarisch zu verwöhnen und mit meinem guten, alten VW Käfer durch die Lande zu fahren. Sonnenbrille auf - Musik an. Läuft!

Marcia

Als Familienmensch liebe ich es, mit Menschen zu arbeiten. Das meine Kunden unseren Salon glücklich und zufrieden verlassen ist mir besonders wichtig.

Parween

Ich lebe Styling und Frisuren, setze die Wünsche meiner Kunden*innen mit Liebe um. Farben bedeuten mir die Welt. Meinen Ausgleich und neue Inspiration finde ich auf dem Fahrrad und bei meinem Kater Leo.

LEONIE

Für mich stehen meine Familie und meine Freunde an erster Stelle. Ich liebe es zu lachen, Spaß zu haben und bin eine sehr offene Person. In meiner Freizeit singe und tanze ich. Meine Haar-Kreationen sollen andere inspirieren und Freude bereiten.

TIANA

Für mich steht Spaß im Leben an erster Stelle. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und Familie oder auf Festivals, wo schlechte Laune keine Chance hat. Mein Motto: “Take it to the next Level!” Der Friseurberuf fasziniert mich, da man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und individuelle Looks kreiert.

JULIA

Die Arbeit mit Menschen macht mir große Freude - besonders dann, wenn sie den Salon strahlend und zufrieden verlassen. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem gehe ich gerne ins Fitnessstudio, spazieren und backe die verschiedensten Dinge.

Jens

Meine Spezialität sind die Dinge, die niemand anderes in einem Friseurunternehmen gerne machen möchte: Zahlen-Daten-Fakten. Als IT’ler ist mein Arbeitsplatz das MacBook. Zu meinen Tätigkeiten zählen die Entwicklung der EDV-Systeme, die internen Prozesse, das Marketing und die Buchhaltung. Zum Ausgleich fahre ich Fahrrad und gehe joggen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kurztrips und Reisen – gerne zusammen mit Familie und Freunden.

 

 

Lena

Ich bin stolz die Tradition von Herrn Wesselmann mit neuen Innovationen fortzuführen. Unternehmerischen und kreativen Herausforderungen stelle ich mich. Hinfallen und wieder aufstehen. Zauberhafte Farben und Schnitte. Neue Konzepte. Ich probiere mich aus und schaue gerne über den Tellerrand. Ich liebe es, gemeinsam mit meinem Team junge Leute zu fördern und mit ihnen zu wachsen.