Hey ihr Lieben! Am Montag stand die Modepräsentation der Friseur-Innung Steinfurt an. Und ich war zum ersten Mal mit auf der Bühne! *ahhhh* Ich habe bei meinem Modell Jill einen sauren Farbabzug aufgetragen. Wir hatten das Thema „Vier Elemente“, also Wasser, Feuer, Erde und Luft. Ich war total aufgeregt, ausgerechnet ich Schissbuxe durfte mit auf die Bühne. Ich habe schon den ganzen Tag meinen Text auswendig geübt, mein Kopf wäre fast geplatzt Leute. Und als ich dann auf der Bühne stand waren meine Hände so am Zittern, ich hoffe man hat das nicht in der Kamera gesehen. 😀 Aber es war total cool, alleine um mal mitzukriegen, wie das hinter den “Kulissen“ alles so abläuft, und wie stressig und chaotisch eigentlich alles ist, obwohl man davon im Publikum nichts mitbekommt! Es war auf jeden Fall eine mega Erfahrung und ich bin stolz, dass ich es geschafft habe, obwohl ich so nervös war!

Bis zum nächsten Mal 😉