Ich hatte am Montag, den 30.12. Urlaub und konnte schön ausschlafen. Ach war das schön! 😀

Sobald ich dann wach war, habe ich direkt auf mein Handy geschaut. Unzählige SOS Nachrichten von Irina (gute Freundin & meine Nageltante). Sie war Samstag bei ihrem Friseur und sie haben ihre Haare 3mal versucht aufzuhellen aber die blieben nur orange. Das andere Problem war auch noch das an Silvester ihr 30. Geburtstag war!!! :O OMG

Große Feier mit Freunden und Familie war geplant. Ich hatte echt keine Ahnung was ich tun sollte. Ich hatte mit meiner Schwägerin gesprochen und gefragt, was man tun könnte, da sie ebenfalls Friseurin ist. Wir kamen zusammen auf die Idee, dass ich mit Irina zu unserem Salon fahre. Vorab hatte ich Lena angerufen, um die Erlaubnis zu haben um meiner Freundin zu helfen. Lena hat ja gesagt und wir sind sofort in den Salon gefahren.

Als ich dann im Salon war, waren alle ganz erstaunt mich im Salon zu sehen, obwohl ich Urlaub hatte. 😀 Naja ich habe dann direkt Sabine gefragt ob sie wohl eben 5 Minuten hätte. Nachdem sie ihre Kundin kurz darauf verabschiedet hatte, habe ich ihr dann gesagt, dass ich auf jeden Fall eine blaue Nuance aufs orange tun würde, um das orange abzumattieren. Sabine fand meine Idee super und hat mir geholfen die Farbe auszusuchen.

Dann ging es schon los! Ich habe die Farbe aufgetragen. Nach 10 Minuten konnte ich schon eine Veränderung sehen und habe immer wieder Sabine drüber schauen lassen. Sicherheitshalber! ^^ 😀 Aber ich hatte alles richtig gemacht und die Farbe wirkte super.

Nach der Einwirkzeit habe ich die Farbe ausgespült und anschließend geföhnt. Als die Haare trocken waren, war das Ergebnis der Hammer! ^^ Sie war happy und ich natürlich auch! Ihr Tag war gerettet und ihr Geburtstag konnte kommen. 😀 Schön, dass ich ihr helfen konnte.

Als Dankeschön von ihr an mich, hat sie mich an ihrem Geburtstag zum Frühstück eingeladen und da sie auch meine Nageltante ist, habe ich meine nächsten Nägel umsonst bekommen. Geil!!! 😀

Wenn du auch von mir die Haare gefärbt oder geschnitten bekommen möchtest, dann melde dich bei uns im Salon als Modellkundin an! TEL: 05451/15558

Wir sehen uns,

eure Márcia 🙂