Wir sind Paten der neuen Azubis!

Am 18.07.2019 hat um 18:30 Uhr der diesjährige Infoabend für die Eltern der neuen Auszubildenden stattgefunden. Die Eltern wurden über die Ausbildungszeit im Salon informiert. Nach der Begrüßung ging es gleich mit Lenas Vortrag los. Sie hat erzählt, wie sie ihre Ausbildung hier bei Hair design Wesselmann mit ihrer Kollegin Viktoria gemacht und anschließend den Salon übernommen hat. Außerdem hat sie das Ausbildungskonzept vorgestellt. Das Ausbildungskonzept beinhaltet alles, was auf die neuen Azubis zu kommt, z. B. welche Seminare und interne Prüfungen sie haben. Diese Inhalte bereiten uns Schritt für Schritt auf die Gesellenprüfung vor. Wir haben die Möglichkeit, uns jede Woche Modelle zu suchen. Marcia und ich haben uns vorgestellt und sind ab jetzt Paten der neuen Auszubildenden. Das bedeutet, dass wir die ersten Ansprechpartner für Alina und Leony sind. 🙂 Auf eure Unterstützung freuen wir uns sehr und werden alle ein super Team!

Bis zum nächsten Mal
Rabi

PS: Vor kurzem habe ich mein Schnitt-Seminar erfolgreich abgeschlossen und darf jetzt Modellkunden bediene. Schau doch gerne mal bei Marcia oder mir vorbei. Hier stehen alle wichtigen Infos für Modellkunden: https://www.hairdesign-wesselmann.de/friseur-azubiblog/preise-modellkunden/

Bis bald! 🙂