Hey Leute!

Ein letztes Mal melden Elena und ich uns hier zu Wort. Da wir die Gesellenprüfung erfolgreich bestanden haben…Mit Nervenzusammenbrüchen, seelischem Beistand und gutem Zuspruch des ganzen Teams. Wir bedanken uns bei unseren Kollegen, für die Hilfe, die wir bei jeder Frage bekommen haben. Natürlich auch bei jedem Modellkunden, an dem wir kreativ sein durften. Wir blicken auf 3 Jahre Ausbildung zurück in denen wir viel gelernt haben. Von shampoonieren bis beraten. Von Paintings bis Haare schneiden. Ob Kurzhaarschnitt oder „Nur 2 cm ab“ war alles dabei.

Jetzt können wir sagen wir sind Gesellinnen!! Das macht uns nicht nur Stolz, sondern auch neugierig. Man lernt nie aus. Es wird nie langweilig. Neue Trends werden folgen neue Seminare werden bevorstehen. Wir sind immer auf zack!! Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden, die wir immer wieder begeistern wollen.

Blickt mit uns auf 3 Jahre Fotomaterial zurück 😀 Elena: „Wir sehen schrecklich aus!!“ Monique: „Pischhhtt!!!! So sind wir angefangen!“