Weihnachtsfeier

Hi Leute!

Wie ihr bestimmt auf Facebook mitbekommen habt, hatten wir am 12. Januar 2019 unsere Weihnachtsfeier. Da ich erst seit Anfang November im Salon bin, war das meine erste Weihnachtsfeier mit meinen neuen Arbeitskollegen. Als Erstes wusste ich gar nicht, was ich als Wichtelgeschenk nehmen sollte. Das Geschenk sollte weiß sein, mit dem Buchstaben „M“ anfangen und nicht mehr als 10 € kosten. Als ich im Internet recherchiert habe, fielen mir sofort ein paar coole Ideen ein. Da ich ja aus Portugal komme, dachte ich mir, dass ich wohl was aus meiner Heimat schenken könnte. Also packte ich portugiesisches Meersalz und weiße Muscheln aus der Algarve (Süd-Portugal) ein. Und damit es nicht zu langweilig wurde, habe ich Marshmallows, weiße Milka-Schokolade und eine weiße Mütze eingepackt. Wir sollten unsere Geschenke in Zeitungspapier einpacken, damit der Überraschungseffekt größer ist. Damit wir nicht einfach die Geschenke auspacken, haben wir daraus ein Spiel gemacht. Wir haben gelacht… geweint und auch beides gleichzeitig 😀

Ich habe meine Kollegen von einer anderen Seite kennengelernt als nur im Salon. Ich hatte jedenfalls total viel Spaß und freue mich schon auf die nächste gemeinsame Zeit!

Bis dann, eure Márcia